ST. PETER UND PAUL

Katholische Kirchengemeinde Potsdam

ST. PETER UND PAUL
Katholische Kirchengemeinde Potsdam
Großer Seniorentag
Einmal im Jahr findet im Treffpunkt Freizeit der große Seniorentag statt. Musik, Tanzvorführungen und kleine Einlagen sorgen für gute Unterhaltung. Er beginnt mit der Heiligen Messe in der Propsteikirche und anschließend ist die Feier im Treffpunkt Freizeit, Am Neuen Garten 64.
Jüngere Helfer aus der Gemeinde sind beim Fahrdienst mit eigenem PKW zur Messe, zum Treffpunkt Freizeit und von dort nach Hause gern gesehen. Ebenso wird um Kuchenspenden gebeten.

 

Helfer k

 

 

 

 

 


Die fleißigen Helfer: Ute Kindler, Brigitte Langer, Marion Lukaj, Anke Heinrich, Gertraud Wölfert (v.l.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok